Volksschule

Pflichtschulen
221547151_ci882927[1136579].jpg

Am 02. Juni 2013 wurde die neu sanierte Integrations-Volksschule feierlich eröffnet! Trotz des widrigen Wetters war die Eröffnung ein gelungenes Fest als Abschluss einer gelungenen Sanierung.

Zahlreiche Ehrengäste, darunter LHStv. Josef Ackerl und Landesrätin Mag. Doris Hummer, Landesschulrats- Vizepräsidentin Dr. Brigitte Leidlmayer, die Vertreter des Architektenbüros Team M Prof. DI Wolfgang Steinlechner und Ing. Stephan Schmalzer, von der Neuen Heimat Dir. Mag. Robert Oberleitner und Ing. Dkfm. Harald Weingartsberger konnten sich bei der Besichtigung und Begehung einen Überblick über die Änderungen im Innenausbau und eine neue verbesserte Qualität der Schule verschaffen.

Bilder der Eröffnungsfeier finden Sie HIER

"3D-Rundgang Integrationsvolksschule Münzkirchen" im Rahmen des LEADER-Projektes "Sauwald-Pramtal in 3D

Branchen

• Pflichtschulen